BusinessPartner PBS
Sechs Jahre nach der Übernahme durch Armor wird der Name weCare4 aufgegeben.
Sechs Jahre nach der Übernahme durch Armor wird der Name weCare4 aufgegeben.

Druckerzubehör: Aus weCare4 wird Armor

Der Hersteller alternativer Tintenpatronen weCare4 gibt sechs Jahre nach der Übernahme durch die Armor Group seinen Namen auf.

In den vergangenen Jahren habe man unter dem eigenen Namen weitergearbeitet, teilte weCare4 mit. Das werde sich jetzt ändern. Der Name der Muttergesellschaft sei mittlerweile zum Alltag geworden. Daher wurde entschieden, von nun an dauerhaft mit dem Namen Armor zu arbeiten. Dies gelte auch für niederländische Holdinggesellschaft KVM Supplies, sie wird künftig zur Armor BV. Die französische Armor Group hatte durch die Übernahme von weCare4 ihr Portfolio um wiederaufbereitete Tintenpatronen erweitert, zuvor war das Unternehmen ausschließlich Anbieter von „Newbuilt Inkjet“-Patronen und von wiederaufbereiteten Tonerkartuschen. Außerdem konnte Armor geografisch expandieren, weCare4 ist in den skandinavischen Ländern stark vertreten.

Die Integration beider Unternehmen habe in den zurückliegenden Jahren starke Fortschritte gemacht, teilte das Unternehmen weiter mit. Es wurden verschiedene Systeme aufeinander abgestimmt, wie beispielsweise die Integration von SAP. Kompetenzen, Erfahrungen und Strategien beider Einheiten wurden geteilt und neu strukturiert: So wurde unter anderem die tschechische Produktion von weCare4 im polnischen Werk von Armor integriert.

Kontakt: www.wecare.nl www.armor-group.com 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter