BusinessPartner PBS

perform IT verstärkt Präsenz im Ausland

Der Nürnberger MPS-Spezialist perform IT will seine Auslandsaktivitäten ausweiten und arbeitet künftig mit dem Beratungsunternehmen DennisKramer Consultancy zusammen.

Der Dienstleistungs- und Software-Anbieter hat Dennis Kramer als unabhängigen Handelsvertreter für das Auslandsgeschäft ernannt. In dieser Rolle soll er das Wachstum des Unternehmens außerhalb des deutschsprachigen Raums vorantreiben. Kramer hat verschiedene leitende Positionen im Vertrieb bei Firmen wie Bührmann (jetzt Staples), Adobe sowie Electronics for Imaging bekleidet und war zuletzt maßgeblich an der marktführenden Positionierung des Flottenmanagement-Spezialsiten PrintFleet in Europa beteiligt.

„perform IT hat einen hervorragenden Ruf im Markt und erfüllt die hohen Qualitätsstandards, die Kunden brauchen, um in Vertriebsteams erfolgreich zu sein", sagt Dennis Kramer, der sich auf seine neue Herausforderung freut. Und auch perform IT-Geschäftsführer Armin Alt, ist sich sicher, dass Kramers „vertriebliche und strategische Erfahrungen helfen, perform IT im Marktumfeld von Managed Document Services international noch stärker zu positionieren.“

Kontakt: www.performit.de

Verwandte Themen
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter