BusinessPartner PBS

perform IT verstärkt Präsenz im Ausland

Der Nürnberger MPS-Spezialist perform IT will seine Auslandsaktivitäten ausweiten und arbeitet künftig mit dem Beratungsunternehmen DennisKramer Consultancy zusammen.

Der Dienstleistungs- und Software-Anbieter hat Dennis Kramer als unabhängigen Handelsvertreter für das Auslandsgeschäft ernannt. In dieser Rolle soll er das Wachstum des Unternehmens außerhalb des deutschsprachigen Raums vorantreiben. Kramer hat verschiedene leitende Positionen im Vertrieb bei Firmen wie Bührmann (jetzt Staples), Adobe sowie Electronics for Imaging bekleidet und war zuletzt maßgeblich an der marktführenden Positionierung des Flottenmanagement-Spezialsiten PrintFleet in Europa beteiligt.

„perform IT hat einen hervorragenden Ruf im Markt und erfüllt die hohen Qualitätsstandards, die Kunden brauchen, um in Vertriebsteams erfolgreich zu sein", sagt Dennis Kramer, der sich auf seine neue Herausforderung freut. Und auch perform IT-Geschäftsführer Armin Alt, ist sich sicher, dass Kramers „vertriebliche und strategische Erfahrungen helfen, perform IT im Marktumfeld von Managed Document Services international noch stärker zu positionieren.“

Kontakt: www.performit.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter