BusinessPartner PBS

Kollodzinski verstärkt den T3L-Vertrieb

Udo Kollodzinski verstärkt seit dem 1. Juni das Verkaufsteam für den deutschen Markt der T3L Gruppe, die weltweit die Marken 3L Office und Tarifold vertreibt.

Udo Kollodzinski
Udo Kollodzinski

Kollodzinski gilt als Branchenkenner, der seit über 20 Jahren im deutschen PBS-Markt aktiv ist. Zuletzt war er für den Schreibgeräte-Hersteller Pentel tätig. Unter der Verantwortung von Peter Achterberg, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich, hat Kollodzinski die Pflege und den kontinuierlichen Aufbau der Kundenbeziehungen zur erfolgreichen Entwicklung von 3L Office und Tarifold in Deutschland übernommen. „Udo bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung mit, sondern auch große Expertise für unsere Herausforderungen in Deutschland”, so Peter Achterberg zur Verstärkung.

Kontakt: www.t3lgroup.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter