BusinessPartner PBS

Zirn übernimmt Geschäftsleitung bei Frechverlag

Michael Zirn (39) heißt der neue Geschäftsführer vom Frechverlag, einer Tochter der Weka Holding. Zirn tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Marion Milkau an.

Der neue Geschäftsührer des Frechverlags Michael Zirn
Der neue Geschäftsührer des Frechverlags Michael Zirn

Der neue Geschäftsführer des Frechverlags Michael ZirnDie Managerin verlässt den Stuttgarter Ratgeber-Verlag, der nach eigenen Angaben im Bereich "Kreatives Gestalten" führend ist, nach fünf Jahren als Geschäftsführerin. Zirn teilt sich die Geschäftsführung mit Werner Mützel, Eigentümer und Geschäftsführer der Weka Holding. Außerdem übernimmt der Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Seite von Alexander Schraft ebenfalls die Leitung der Druckerei Frechdruck.

Zirn ist bereits seit 2002 im Frechverlag tätig. Zuletzt zeichnete er als Verlagsleiter für die Bereiche Marketing, Programm und Herstellung verantwortlich. Bevor er seine Karriere im Frechverlag begann, war er in den Verlagsunternehmen Reader's Digest und Weltbild, sowie beim Spielwarenhersteller Mattel tätig.

Kontakt: www.frechverlag.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter