BusinessPartner PBS

Sommeraktion bei Double A

Mit der europäischen Sommeraktion „Active Summer“ unterstützt der Papierhersteller Double A ab sofort alle bestehenden und neuen Fachhandelspartner beim Vertrieb.

Der Büropapierproduzent stellt dazu jeweils ein Beachball-Set für zwei verkaufte Kartons Double A-Papier kostenfrei zu Verfügung. Mit der Aktion werden vor allem Vertriebspartner angesprochen, die ihre Kunden überwiegend im SOHO-Segment haben und auf kleinere Verkaufseinheiten spezialisiert sind. Unterstützt wird die Aktion durch kostenlose Kommunikationstools wie Flyer, Poster, Online-Banner, Mailing-Vorlagen und einem Online-Spiel, bei dem ein Urlaub in Thailand zu gewinnen ist.

Fachhändler mit Ladenfläche können im Rahmen der Aktion ein Apple iPad gewinnen. Double A verlost die aktuelle Geräteversion an den Vertriebspartner mit der ausgefallensten Double A-Deko im Shop. Interessenten können entsprechende Fotos dazu per Email an activesummer@doubleapaper.eu schicken.

Kontakt: www.doubleapaper.com/activesummer

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter