BusinessPartner PBS

Sommeraktion bei Double A

Mit der europäischen Sommeraktion „Active Summer“ unterstützt der Papierhersteller Double A ab sofort alle bestehenden und neuen Fachhandelspartner beim Vertrieb.

Der Büropapierproduzent stellt dazu jeweils ein Beachball-Set für zwei verkaufte Kartons Double A-Papier kostenfrei zu Verfügung. Mit der Aktion werden vor allem Vertriebspartner angesprochen, die ihre Kunden überwiegend im SOHO-Segment haben und auf kleinere Verkaufseinheiten spezialisiert sind. Unterstützt wird die Aktion durch kostenlose Kommunikationstools wie Flyer, Poster, Online-Banner, Mailing-Vorlagen und einem Online-Spiel, bei dem ein Urlaub in Thailand zu gewinnen ist.

Fachhändler mit Ladenfläche können im Rahmen der Aktion ein Apple iPad gewinnen. Double A verlost die aktuelle Geräteversion an den Vertriebspartner mit der ausgefallensten Double A-Deko im Shop. Interessenten können entsprechende Fotos dazu per Email an activesummer@doubleapaper.eu schicken.

Kontakt: www.doubleapaper.com/activesummer

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter