BusinessPartner PBS

CCM-Umzug nach Overath abgeschlossen

CCM Creative Chemical Manufacturers hat die Verlegung des Firmensitzes von Tübingen nach Overath bei Köln erfolgreich abgeschlossen.

„Für uns der Optimalfall“, erklärt Heiner Perk, Geschäftsleitung CCM
„Für uns der Optimalfall“, erklärt Heiner Perk, Geschäftsleitung CCM

„Für uns der Optimalfall“, erklärt Heiner Perk, Geschäftsleitung CCMIn dem Verwaltungsgebäude der Vita Data Logistik hat CCM eine Büroetage angemietet und gleichzeitig die Logistik der Produktgruppe „Innocid“, die unter CCM vermarktet und von Overath aus versendet wird, an die Vita Data übertragen. „Wir sitzen also direkt an der Ware und haben die Logistik dennoch an einen Spezialisten ausgelagert. Für uns der Optimalfall“, erklärt Heiner Perk, Geschäftsleitung CCM zum vollendeten Umzug.

Vita Data betreibt in Overath ein 8.000m² großes Logistik-Zentrum, von dem die CCM jetzt einen Teil belegt hat. Heiner Perk: „Wir haben hier noch erhebliche Erweiterungsmöglichkeiten für die Zukunft und liegen zudem sehr verkehrsgünstig im Industriegebiet direkt an der Autobahn.“

Neuer CCM Firmensitz in  Overath bei Köln
Neuer CCM Firmensitz in Overath bei Köln

Neuer CCM Firmensitz in Overath bei KölnKontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter