BusinessPartner PBS

Pelikan-Gruppe erstmals gemeinsam auf der IFA

Mit der deutschen Pelikan Vertriebgesellschaft, Geha und der German Hardcopy stellen erstmals drei Unternehmensdivisionen gemeinsam auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin aus.

Das Motto des Messeauftritts lautet „Anpfiff“. „Als starke Mannschaft wollen wir gemeinsam zeigen, dass Pelikan unter den insgesamt mehr als 1200 Ausstellern in Fragen innovativer Technologie die Nase ganz weit vorn hat“, erklärt Arno Telkämper, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover.

Seinen Fokus legt Pelikan auf innovative Produkte aus der technischen Sparte: Druckerzubehör sowie Präsentationssysteme, Beamer und interaktive Boards und Aktenvernichter aus der Geha-Divison. Außerdem steht neben den neuen Chip-Patronen für die Canon Pixma Serie (PGI-5 und CLI-8) und den Patronen für den Epson D78 das Pelikan PowerPad im Mittelpunkt des Messeauftritts in Halle 15.1.

Kontakt: www.pelikan.com, www.geha.de, www.german-hardcopy.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter