BusinessPartner PBS

ergobag wird zu F. O. Bags

Der Anbieter von Schulranzen, die ergobag GmbH aus Köln, firmiert seit Anfang August unter dem Namen F. O. Bags GmbH.

Das „F. O.“ im Firmennamen steht dabei für den englischen Ausdruck „Fond of“, „begeistert sein von“/„vernarrt sein in“ und soll einen Hinweis auf die Devise des Unternehmens sein: „Alles, was wir machen, machen wir aus Überzeugung und mit Leidenschaft“, so Geschäftsführer Sven-Oliver Pink. „In jeder unserer Marken klingt eine andere Facette unserer Unternehmensphilosophie an. Alle Produkte haben eins gemeinsam: Sie werden in einer besonders guten Qualität verantwortungsvoll hergestellt.“ Verändert hat sich zugleich auch die Internetadresse: Sie lautet nun www.fondofbags.com.

Kontakt: www.fondofbags.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter