BusinessPartner PBS

Pelikan lanciert eigene Reinigungsmittel-Serie

Mit der neu ins Portfolio aufgenommenen „Cleaning-Line“ will Pelikan Hardcopy künftig für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen und sich einen lukrativen Platz im enger werdenden Markt mit ITK-Reinigungsmitteln sichern.

„Als führender Hersteller im Bereich Druckerzubehör konnten wir all unsere Kompetenz in die neue Reinigungslinie einbringen“, erklärt Simone Bahrs, Marketing Managerin international der Pelikan Vertriebsgesellschaft. „Unsere Produkte, die optimal für sensible Kunststoff- und Glasoberflächen entwickelt wurden, sorgen nicht nur nachhaltig für einen gesunden Arbeitsplatz, sondern sie sichern aufgrund ihrer beson­ders umweltfreundlichen Bestandteile die Langlebigkeit der Hardware.“

Kontakt: www.pelikan-hardcopy.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter