BusinessPartner PBS

Samsung erweitert „eBoard“-Händlernetz

Samsung erweitert das Vertriebsnetz für das elektronische Whiteboard „SyncMaster 650TS“. Die ersten sechzehn Vertriebspartner haben die Zertifizierung erhalten, weitere Lösungspartner werden gesucht.

Der koreanische Technologiekonzern plant, bis Jahresende insgesamt 20 Händler für den Vertrieb des elektronischen Whiteboards zu zertifizieren. Bevorzugt werden Händler gesucht, die die regionale Abdeckung verbessern, über Erfahrung im Bildungsmarkt verfügen und Zugang zu Geschäftskunden im Meeting- und Conferencing-Bereich haben. Interessierte Händler können sich im Samsung-LFD-Showroom in Recklinghausen vorab über das elektronische Whiteboard informieren. Exklusiver Distributionspartner ist Delo Computer.

„Wir nehmen die Schulung unserer Händler sehr ernst. Im Geschäft mit unserem ‚eBoard’ ergeben sich attraktive und auch langfristige Umsatzmöglichkeiten für unsere Partner. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf elektronischer Whiteboards, sondern auch um Betreuung, Wartung und zusätzliche Services“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter