BusinessPartner PBS
Dirk Henniges ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der BFL.
Dirk Henniges ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der BFL.

IT-Finanzierung: Dirk Henniges übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der BFL

Der Aufsichtsrat der BFL Gesellschaft des Bürofachhandels hat Dirk Henniges zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Der 49-Jährige folgt auf Dr. Wolrad Rube, der nach 24 Jahren altersbedingt aus dem Aufsichtsrat des IT-Finanzierers ausscheidet.

Henniges ist Geschäftsführer der Computer Compass Gruppe sowie Geschäftsführer des Magdeburger Fachhandelsunternehmens Schugk-IT-Solutions und seit 2005 Gesellschafter der BFL. Dem Aufsichtsrat gehört er seit 2008 an und hatte dort zuletzt den stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitz inne. Diesen übernimmt nun Horst Weyand, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsruck.

Für den scheidenden Dr. Wolrad Rube wählte die Gesellschafterversammlung Klaus Hoffmann, Geschäftsführender Gesellschafter der DW Document World GmbH & Co. KG, als neues Mitglied in den Aufsichtsrat.  

Kontakt: www.bfl-leasing.de, www.vr-leasing-gruppe.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter