BusinessPartner PBS

Endkunden-Kampagne: Leitz startet mit ausgewählten Handelspartnern

Die im Oktober gestartete, breitangelegte Endverbraucher Kampagne für den „Leitz Icon Etikettendrucker“ läuft noch bis Dezember im TV, Online, als Großflächenwerbung und vielem mehr.

Unterstützt wird die Kampagne durch ausgewählte Handelspartner, die konkret als Bezugsquelle genannt werden. Mediapartner sind Soennecken, Viking/Office Depot, Staples, Plate und Kaut-Bullinger. Ausgestrahlt werden auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24 Werbespots, die jeweils „als Abbinder“ einen der Medienpartner nennen. Regional sind Großflächen an stark frequentierten Orten wie U-Bahnstationen gebucht, die direkt auf den Handelspartner vor Ort verweisen. Die Kampagne setzt zudem auf Retargeting, ein so genanntes „Verfolgungsverfahren, bei dem der Verbraucher beim Besuch einer Website markiert und anschließend auf anderen Webseiten wieder mit gezielter Werbung angesprochen wird.

Kontakt: www.leitz.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter