BusinessPartner PBS

Heinrich Stiefel erhält Kinderpreis

Der auf Lehrmittel und Wandkarten spezialisierte Verlag Stiefel Eurocard wurde am 17. November in Köln als einer der Preisträger mit dem Deutschen Kinderpreis ausgezeichnet.

Der Kinderpreis, der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen wurde, wird von mehreren namhaften Kinderhilfsorganisationen (u.a. World Vision) ausgeschrieben und ist der erste Preis, der Projekte die sich in besonderer Weise um die Förderung von Kindern verdient gemacht haben, ehrt.

Der Verleger Heinrich Stiefel aus Ingolstadt, der mit zwei liebevollen Musik-CDs, kleinen Kindern Werte wie Nächstenliebe, Ehrlichkeit und Freundlichkeit auf einfache musikalische Weise einprägsam vermittelt, ist einer der Preisträger in der Kategorie Publikumspreis.

Der Unternehmer, der seit 25 Jahren gemeinsam mit Lehrern erfolgreich pädagogische Lehrmittel und geographische Wandkarten entwickelt und weltweit vertreibt, arbeitet seit zwei Jahren in seiner Freizeit intensiv daran, in kleinen Kindern die Freude am Singen und Musizieren zu wecken und mit den Liedtexten wichtige Werte und Lebensregeln zu vermitteln, die zur positiven Charakterbildung beitragen sollen. Aufgrund des freudigen freudigen Anlasses erhöht Stiefel die Anzahl seiner Kinderpatenschaften von 25 auf 32.

Kontakt: www.stiefel-online.com , www.derdeutschekinderpreis.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter