BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Elba

Michael Stoldt ist seit dem 1. November neuer Vertriebsleiter bei Elba. Er folgt damit Thomas Uebing, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Michael Stoldt, Elba Vertriebsleiter Deutschland
Michael Stoldt, Elba Vertriebsleiter Deutschland

Der 44-jährige Hamburger Diplom-Kaufmann kommt von der Hoya Lens Deutschland GmbH. Hier war er sieben Jahre als Verkaufsleiter für die Regionen Nord-, West- und Ost-Deutschland verantwortlich. Vor seinem Engagement bei Hoya war Michael Stoldt über zehn Jahre in verschiedenen, leitenden Vertriebspositionen unter anderem bei Agfa und Kodak tätig. Michael Stoldt berichtet in seiner Funktion als Vertriebsleiter an Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter