BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Elba

Michael Stoldt ist seit dem 1. November neuer Vertriebsleiter bei Elba. Er folgt damit Thomas Uebing, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Michael Stoldt, Elba Vertriebsleiter Deutschland
Michael Stoldt, Elba Vertriebsleiter Deutschland

Der 44-jährige Hamburger Diplom-Kaufmann kommt von der Hoya Lens Deutschland GmbH. Hier war er sieben Jahre als Verkaufsleiter für die Regionen Nord-, West- und Ost-Deutschland verantwortlich. Vor seinem Engagement bei Hoya war Michael Stoldt über zehn Jahre in verschiedenen, leitenden Vertriebspositionen unter anderem bei Agfa und Kodak tätig. Michael Stoldt berichtet in seiner Funktion als Vertriebsleiter an Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter