BusinessPartner PBS

Microsite zur Herlitz-"OneTip"- Kampagne

Im Rahmen der mehrstufigen Herlitz "OneTip"- Kommunikationskampagne, mit der von Oktober 2008 bis Januar 2009 über 36 Millionen Brutto-Kontakte erreicht werden sollen, startet jetzt auch eine unterhaltsame Microsite.

Neben detaillierten Produktinformationen zum praktischen Premiumordner werden hiera uch begleitende Verkaufs- und Gewinnspielaktionen vorgestellt.Dazu zählt zum einen das so genannte Earlybird-Special, bei dem gewerbliche Endverbraucher ergänzend zum Kauf von 50 "OneTip"-Ordnern bis zum 31. Januar 2009 einen Douglas-Gutschein in Höhe von 20 € gratis bekommen. Darüber hinaus wird ein originelles Online- Gewinnspiel „Spaß-Ableger“ angeboten, bei den geschickten Usern schöne Wellness-Preise winken.

Kontakt: www.herlitz.de/onetip

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter