BusinessPartner PBS

Microsite zur Herlitz-"OneTip"- Kampagne

Im Rahmen der mehrstufigen Herlitz "OneTip"- Kommunikationskampagne, mit der von Oktober 2008 bis Januar 2009 über 36 Millionen Brutto-Kontakte erreicht werden sollen, startet jetzt auch eine unterhaltsame Microsite.

Neben detaillierten Produktinformationen zum praktischen Premiumordner werden hiera uch begleitende Verkaufs- und Gewinnspielaktionen vorgestellt.Dazu zählt zum einen das so genannte Earlybird-Special, bei dem gewerbliche Endverbraucher ergänzend zum Kauf von 50 "OneTip"-Ordnern bis zum 31. Januar 2009 einen Douglas-Gutschein in Höhe von 20 € gratis bekommen. Darüber hinaus wird ein originelles Online- Gewinnspiel „Spaß-Ableger“ angeboten, bei den geschickten Usern schöne Wellness-Preise winken.

Kontakt: www.herlitz.de/onetip

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter