BusinessPartner PBS

Microsite zur Herlitz-"OneTip"- Kampagne

Im Rahmen der mehrstufigen Herlitz "OneTip"- Kommunikationskampagne, mit der von Oktober 2008 bis Januar 2009 über 36 Millionen Brutto-Kontakte erreicht werden sollen, startet jetzt auch eine unterhaltsame Microsite.

Neben detaillierten Produktinformationen zum praktischen Premiumordner werden hiera uch begleitende Verkaufs- und Gewinnspielaktionen vorgestellt.Dazu zählt zum einen das so genannte Earlybird-Special, bei dem gewerbliche Endverbraucher ergänzend zum Kauf von 50 "OneTip"-Ordnern bis zum 31. Januar 2009 einen Douglas-Gutschein in Höhe von 20 € gratis bekommen. Darüber hinaus wird ein originelles Online- Gewinnspiel „Spaß-Ableger“ angeboten, bei den geschickten Usern schöne Wellness-Preise winken.

Kontakt: www.herlitz.de/onetip

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter