BusinessPartner PBS

Schmorrde veröffentlicht neuen Stempelkatalog

Ab sofort steht Fachhandel und Einkäufern der neue Schmorrde-Stempelkatalog zur Verfügung. Die Ausgabe zum 150. Gründungsjahr des Meisterbetriebes enthält auch einen eigenen, selbst entwickelten Stempel.

Zu den Neuheiten im Katalog 2015 zählen neben einem selbst entwickelten „Carbon-Printy“, die neue „Printer“-Linie von Colop sowie die neue „Design“-Linie von Trodat, hier speziell das neue Outfit der „Professional“-Familie und die Prägezangen. Außerdem enthält der Katalog neue Stempelkugelschreiber. Firmeninhaber Reinhart Keßner betonte zum Start des Katalogs: „Auf Individualität wird dabei großer Wert gelegt.“ So könnten Fachhändler nicht nur den gedruckten Katalog für ihre Kunden mit eigenem Katalog-Cover im Digitaldruck sondern auch als PDF-Katalog im eigenen CI bekommen. Schmorrde stellt den Händlern zudem die individuellen Katalog-Einkaufspreise in einer Datei zur Verfügung, auf diese Weise soll die Kalkulation vereinfacht werden und An- und Rückfragen seltener nötig sein. Außerdem gibt es eine Preiserhöhung von durchschnittlich unter zwei Prozent.

Kontakt und Kataloganforderung: www.schmorrde.de; verkauf@schmorrde.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter