BusinessPartner PBS

Didacta: PBS-Markenforum setzt Zeichen

Bereits zum dritten Mal informiert der Markenverband der PBS-Branche, Altenaer Kreis, auf der Bildungsmesse Didacta (19.-23. Februar in Stuttgart) über die Vorzüge starker Marken.

Unter dem Dach des Verbandes werben die etablierten Markenhersteller Brunnen, Durable, Edding, Herma, Lamy, Pelikan und Staedtler gemeinsam „Für mehr Qualität im Schulalltag“. Das Ziel: Auf der europa­weit führenden Messe für den Bildungsbereich und einer wichtigen Plattform für Bildungsbeteiligte und -verant­wortliche die Marke stärker ins Bewusstsein zu rücken. Der „Markenboulevard“ führt die Besucher durch das PBS-Forum und unterstützt die intensive Auseinan­der­setzung mit einzelnen Highlight-Produkten. Außerdem gibt es täglich ab circa 10 Uhr die Aktion „Marken am laufenden Band“, bei der Marken­produkte unterhaltsam im Gedächtnis verankert werden. PBS-Händler profitieren gleich zweifach: zum einen werden die Besucher auf den Handel verwiesen. Zum anderen steigt bei diesen wichtigen Multiplikatoren das Verständnis für die Marke und deren Innovations- und Qualitätsvorsprung.

Kontakt: www.didacta.de, www.altenaerkreis.de

Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter