BusinessPartner PBS

Didacta: PBS-Markenforum setzt Zeichen

Bereits zum dritten Mal informiert der Markenverband der PBS-Branche, Altenaer Kreis, auf der Bildungsmesse Didacta (19.-23. Februar in Stuttgart) über die Vorzüge starker Marken.

Unter dem Dach des Verbandes werben die etablierten Markenhersteller Brunnen, Durable, Edding, Herma, Lamy, Pelikan und Staedtler gemeinsam „Für mehr Qualität im Schulalltag“. Das Ziel: Auf der europa­weit führenden Messe für den Bildungsbereich und einer wichtigen Plattform für Bildungsbeteiligte und -verant­wortliche die Marke stärker ins Bewusstsein zu rücken. Der „Markenboulevard“ führt die Besucher durch das PBS-Forum und unterstützt die intensive Auseinan­der­setzung mit einzelnen Highlight-Produkten. Außerdem gibt es täglich ab circa 10 Uhr die Aktion „Marken am laufenden Band“, bei der Marken­produkte unterhaltsam im Gedächtnis verankert werden. PBS-Händler profitieren gleich zweifach: zum einen werden die Besucher auf den Handel verwiesen. Zum anderen steigt bei diesen wichtigen Multiplikatoren das Verständnis für die Marke und deren Innovations- und Qualitätsvorsprung.

Kontakt: www.didacta.de, www.altenaerkreis.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter