BusinessPartner PBS

Radex stärkt Vertrieb

Ralf Bagdan ist ab 1. Januar als Gebietsverkaufsleiter Nord für die Regionen Nord- und Ostdeutschland bei der Radex Deutschland GmbH aktiv.

Seine vorrangigen Ziele sind die Betreuung bestehender Kontakte und der weitere Ausbau der Kundenbeziehungen. Bagdan verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt zehn Jahre beim Supplies-Hersteller KMP in Eggenfelden im Gebiet Nord tätig. Ab Ende Januar geht zudem der neue Radex-Webshop für den Fachhandel an den Start. Neben Produktinformationen und Verfügbarkeiten steht ein umfangreiches Kompatibilitätsprogramm zur Verfügung.

Kontakt: www.radex.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter