BusinessPartner PBS

Kindermann will mit neuen Partnern weiter wachsen

Der Ochsenfurter Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik baut sein Lösungsportfolio konsequent aus und nutzt die ISE in Amsterdam als Akquiseplattform für neue Vertriebspartner.

Im Mittelpunkt des Messeauftrittes steht in diesem Jahr das Thema Videoconferencing. Als Exklusivdistributor für DACH bietet Kindermann die Videokonferenz-Lösungen von Aethra an. Gerade in Zeiten, die Kostensenkungen erfordern, lohnt sich nach Angaben des Präsentations- und Konferenz-Spezialisten die Investition. Schließlich profitierten die Unternehmen sehr schnell von der Einsparung an Zeit und Reisekosten. Für den Fachhandel ist Videoconferencing ein optimales Werkzeug, um seine Kompetenzen im Projektgeschäft unter Beweis zu stellen und neue Absatzfelder zu erschließen. „Mit Aethra haben wir einen sehr erfahrenen und weltweit tätigen Partner in dem Bereich Videoconferencing gefunden“, so Jürgen Riegel, Bereichsleiter Conferencing. „Während Videoconferencing bisher eher den großen Unternehmen vorbehalten war, profitieren auch kleine und mittelständische Unternehmen von der breiten Aethra Produktpalette.“

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter