BusinessPartner PBS

Neue Vertriebsleitung Deutschland bei Faber-Castell

Stefan Matschke bislang Leiter Key Account Management Europa beim Schreibgerätehersteller Faber-Castell, hat zum 01. Januar die Funktion des Vertriebsleiters Deutschland bei Faber-Castell übernommen.

Stefan Matschke übernimmt Vertriebsleitung Deutschland bei Faber-Castell
Stefan Matschke übernimmt Vertriebsleitung Deutschland bei Faber-Castell

Stefan Matschke übernimmt Vertriebsleitung Deutschland bei Faber-CastellMit der Übertragung dieses Verantwortungsbereichs reagiere die Geschäftsführung auf die wachsende Bedeutung Deutschlands innerhalb der veränderten Kunden- und Marktstruktur in Europa mit dem Ziel, das Potenzial dieses größten europäischen Markts weiter konsequent auszubauen, teilte das Unternehmen mit.

Matschke hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann beim Traditionsunternehmen Faber-Castell absolviert und war dort im Anschluss als Sachbearbeiter im Bereich Absatzplanung und Disposition tätig. Nach weiteren Stationen innerhalb der Schreibgeräte- und Spielwarenbranche kehrte der 41-Jährige 1994 als Key Account Manager zu Faber-Castell zurück.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter