BusinessPartner PBS

Pro-K zeichnet Durable-Produkt aus

Das Sichttafel-System „Sherpa Style“ von Durable wurde in der Kategorie „Allgemeiner Bedarf“ vom pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e. V. zum „Produkt des Jahres 2009“ gewählt.

Mit dem Branchenwettbewerb zeichnet der Verband seit 30 Jahren kreative, ästhetische und funktional hervorragend gestaltete Produkte aus Kunststoff aus. Eine Fachjury, die sich unter anderem aus Wissenschaftlern, Designern, Prüfinstituten und Vertretern von Verbraucherverbänden zusam mensetzt, prüft und bewertet die eingereichten Produkte. „Unser Sherpa-Sortiment konnte in den letzten Jahren eine Reihe von international renommierten Designpreisen gewinnen. Umso mehr freuen wir uns heute über die Auszeichnung von pro-K, die sowohl hohe Ansprüche an Gestaltung als auch Verarbeitung prämiert“, erklärt Horst-Werner Maier-Hunke, Geschäftsführer von Durable.

Kontakt: www.durable.de, www.pro-kunststoff.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter