BusinessPartner PBS

Kodak: Cullimore folgt auf O’Grady

Philip Cullimore ist seit 1. Januar neuer Kodak Geschäftsführer für den Bereich Consumer und Commercial in den Regionen Europa, Afrika und Mittlerer Osten (EAMER) und Vorsitzender der Eastman Kodak Sarl.

Philip Cullimore ist neuer Geschäftsführer EAMER bei Kodak
Philip Cullimore ist neuer Geschäftsführer EAMER bei Kodak

Cullimore übernimmt damit die Aufgaben von John O’Grady, der in die USA zurückkehrt, um dort die Positionen des Geschäftsführers der Region Nord- und Südamerika und des Vizepräsidenten von Eastman Kodak auszufüllen. Als Geschäftsführer ist Cullimore für die Koordination sämtlicher Absatz- und Vertriebsaktivitäten der Region EAMER verantwortlich. Er wird sich darauf konzentrieren, Wachstum und Profitabilität sowohl im Bereich der Tintenstrahldrucker, in dem das Unternehmen seit 2007 aktiv ist, als auch in den anderen Geschäftsbereichen zu steigern.

Vor der Übernahme seiner jetzigen Position war Cullimore Leiter der Bereiche Paper und Output Systems sowie Retail System Solutions & Film Products EAMER. Dort konnte er über die gesamte Region hinweg den Absatzerfolg von Kodak steigern. Zuletzt war er gleichzeitig als Vizepräsident Sales, Consumer und Commercial Businesses EAMER tätig, wo er durch neue Absatzstrategien Kodaks Profitabilität und Marktanteil ausbauen konnte.

Kontakt: www.kodak.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter