BusinessPartner PBS

Knorr prandell im Brunnen-/Heyda-Vertrieb

Nach der Übernahme der Creative Hobbies Group durch die Schneider Gruppe wird vom 1. April an ein gemeinsamer Außendienst die Marken Knorr prandell und Brunnen/Heyda betreuen.

Mit dieser Maßnahme haben viele PBS- und Kreativ-Händler die Gelegenheit die drei Markensortimente, insbesondere aber die Kreativsortimente von Knorr prandell und Heyda, über einen Ansprechpartner zu beziehen. „Nach der Übernahme wesentlicher Assets aus der Insolvenz der Creative Hobbies Group im Frühjahr 2013 hatte die Schneider-Gruppe mit zahlreichen Maßnahmen, wie etwa der kurzfristigen Erhöhung der Lieferfähigkeit auf über 95 Prozent, einer Restrukturierung des Sortimentes, der Intensivierung der Vertriebsaktivitäten sowie einem neuen Marken- und Marktauftritt dafür gesorgt, dass die Marke Knorr prandell wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat“, so das Unternehmen in seiner Mitteilung. Die Gruppe kündigte außerdem an, dass der Creative Hobbies Group-Standort Lichtenfels zum 31. Dezember geschlossen wird. Artikel und Marke werden ein neuer Sortiments- und Produktmarkenbereich bei Baier & Schneider.

Kontakt: www.schneider-group.info, www.kp-creative.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter