BusinessPartner PBS
Logo der Clover Imaging Group: gemeinsame Vermarktung der Unternehmensmarken unter einem Dach
Logo der Clover Imaging Group: gemeinsame Vermarktung der Unternehmensmarken unter einem Dach

Integration: Clover Imaging Group bündelt Leistungen

Clover stellt sich strategisch neu auf: Ab sofort sind alle MSE-, Dataproducts-, freecolor- und Re-Post-Produkte der Gruppe über eine gemeinsame Vertriebs- und Marketing-Plattform verfügbar.

Clover Europe hat die Einführung der Clover Imaging Group (CIG) mitgeteilt. CIG sei mehr als ein Marketingkonstrukt und bilde neben Clover Wireless und Clover Telecom den dritten Geschäftsbereich innerhalb der Clover-Gruppe. Unter der CIG werden Produkte, Services und Lösungen aus einer Hand und als Rundum-Lösung angeboten: MSE-, Dataproducts-, freecolor- und Re-Post-Produkte sowie Services. An den Start geht zugleich eine neue Website, die es dem Kunden ermöglicht, aus dem gesamten CIG-Sortiment von Tonerkartuschen, Tintenpatronen, Frankiertinten, etc. über eine einzige Seite zu bestellen. Clover hatte in den vergangenen Jahren mehrere Hersteller zugekauft und deren Marken weitergeführt. „Die neu gegründete CIG wird sich weiterentwickeln, da die Marktveränderungen zusätzliche Produkte und Dienstleistungen erfordern. Das bedeutet, dass sich diese Gruppe weiter diversifiziert und in eine gemeinsame Zukunft investiert“, erklärte Eric Martin, Präsident der Clover Imaging Group.

Kontakt: www.cloverimaging.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter