BusinessPartner PBS
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.

CeBIT 2017: Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat

Am Vorabend der CeBIT hat Minoru Usui, Präsident von Seiko Epson, das Treffen des Händlerbeirats von Epson Deutschland besucht – und die Bedeutung des Fachhandels als Partner des Herstellers unterstrichen.

Überraschend hatte Minoru Usui dem Händlerbeirat einen Besuch abgestattet. Usui wolle damit die Wichtigkeit des Fachhandelskanals für den Erfolg von Epson unterstreichen. Dies gelte insbesondere für die neuen Systeme, die Epson auf der CeBIT vorstellt, teilte das Unternehmen mit. Der Händlerbeirat von Epson Deutschland hat die Aufgabe, die Interessen des Fachhandels zu vertreten. Dazu gehört auch die kontinuierliche, kritische Begleitung der Maßnahmen und Aktionen von Epson. Eine frühzeitige Einbindung in neue Projekte, Pläne und Produktentwicklungen des Herstellers unterstreicht den hohen Stellenwert des Fachhandelsbeirates. Während der CeBIT präsentiert sich Epson in der Halle 3.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter