BusinessPartner PBS

Canon investiert in DMS-Allianz

Canon hat seine Beteiligung am Unternehmen ADOS ausgebaut, um im strategisch wichtigen Bereich Dokumentenmanagement (DMS) auch mittel- und langfristig gut aufgestellt zu sein.

Die neue Allianz ermögliche nach Angaben des Drucker- und Kopiererhersteller, der nun zu 49 Prozent an ADOS beteiligt ist, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und bei der sicheren und schnellen Archivierung, Suche und Verteilung von Dokumenten optimale Lösung im Portfolio zu haben. Gleichzeitig kündigt der Hersteller das neue Release ADOS 6.2 an. Canon und ADOS kooperieren seit 1999 und haben 2005 eine europaweite Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Bis heute hat Canon europaweit mehr als eintausend ADOS Installationen im Einsatz.

Martin Falk, Product Marketing Manager DIMS, Canon Deutschland: "Wir sind davon überzeugt, dass der DMS-Markt ein großes Wachstumspotential bietet ADOS zeichnet sich durch eine Vielzahl an Modulen aus, die auf die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens angepasst werden können."

Kontakt: www.canon.de, www.ados.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter