BusinessPartner PBS

Cherry verstärkt Vertriebsteam

Der Auerbacher Tastaturen-Hersteller Cherry hat seine Vertriebsmannschaft erweitert. Neuzugang Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam, Ingo Zschierlich übernimmt die Gesamtleitung Channel Business.

Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam bei Cherry
Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam bei Cherry

Ciobotaru, der von Ingram Micro zu Cherry wechselt, übernimmt die Leitung der Distribution in den Zielmärkten England, Frankreich, Spanien und Italien und berichtet an den neuen Leiter Channel Business Europe Ingo Zschierlich. Nach dem Wechsel in die Position verantwortet Zschierlich mit Distribution, Reseller, Retail und Systemhäusern nun den gesamten indirekten Vertrieb und berichtet direkt an den Leiter Product Unit Computer Input Devices, Manfred Schöttner.

Dieser über die Aufstockung und Umstrukturierung seiner Vertriebsmannschaft: „Eine Erweiterung des Teams war dringend notwendig, denn Cherry hat sich in der Krise des vergangenen Jahres gut behauptet. Besonders im B2B-Bereich konnten wir Marktanteile gewinnen. Zudem haben wir nun natürlich die europäischen Märkte im Visier.“

Kontakt: www.cherry.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter