BusinessPartner PBS

Cherry verstärkt Vertriebsteam

Der Auerbacher Tastaturen-Hersteller Cherry hat seine Vertriebsmannschaft erweitert. Neuzugang Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam, Ingo Zschierlich übernimmt die Gesamtleitung Channel Business.

Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam bei Cherry
Florin Ciobotaru leitet das Distributionsteam bei Cherry

Ciobotaru, der von Ingram Micro zu Cherry wechselt, übernimmt die Leitung der Distribution in den Zielmärkten England, Frankreich, Spanien und Italien und berichtet an den neuen Leiter Channel Business Europe Ingo Zschierlich. Nach dem Wechsel in die Position verantwortet Zschierlich mit Distribution, Reseller, Retail und Systemhäusern nun den gesamten indirekten Vertrieb und berichtet direkt an den Leiter Product Unit Computer Input Devices, Manfred Schöttner.

Dieser über die Aufstockung und Umstrukturierung seiner Vertriebsmannschaft: „Eine Erweiterung des Teams war dringend notwendig, denn Cherry hat sich in der Krise des vergangenen Jahres gut behauptet. Besonders im B2B-Bereich konnten wir Marktanteile gewinnen. Zudem haben wir nun natürlich die europäischen Märkte im Visier.“

Kontakt: www.cherry.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter