BusinessPartner PBS

"Paperado"-Verkaufsförderung geht in 2. Runde

Rössler Papier geht mit dem im März gestarteten Verkaufsförderungs-Konzept seiner Marke "Paperado" in die zweite Runde.

Mit fünfzig ausgewählten Fachhändlern startete das Unternehmen eine auf das Kreativ-Papier „Paperado“ abgestimmte, umfangreiche Verkaufsförderung. Dabei ist die monatlich erscheinende Kreativ-News ein wichtiger Aspekt, der im Fachhandel gut ankommt. Im Juni starten weitere hundert "Paperado"-Stützpunkthändler, unter anderem in Belgien, Österreich und Schweiz. Rössler Papier will mit dem „Paperado“-Verkaufsförderungs-Konzept Nähe zum Fachhandel zeigen und unterstützt diesen mit kreativen Anregungen für Verbraucher.

Kontakt: www.roesslerpapier.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter