BusinessPartner PBS

"Paperado"-Verkaufsförderung geht in 2. Runde

Rössler Papier geht mit dem im März gestarteten Verkaufsförderungs-Konzept seiner Marke "Paperado" in die zweite Runde.

Mit fünfzig ausgewählten Fachhändlern startete das Unternehmen eine auf das Kreativ-Papier „Paperado“ abgestimmte, umfangreiche Verkaufsförderung. Dabei ist die monatlich erscheinende Kreativ-News ein wichtiger Aspekt, der im Fachhandel gut ankommt. Im Juni starten weitere hundert "Paperado"-Stützpunkthändler, unter anderem in Belgien, Österreich und Schweiz. Rössler Papier will mit dem „Paperado“-Verkaufsförderungs-Konzept Nähe zum Fachhandel zeigen und unterstützt diesen mit kreativen Anregungen für Verbraucher.

Kontakt: www.roesslerpapier.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter