BusinessPartner PBS

Epson startet Roadshow durch sieben Städte

Auf der Epson Roadshow EXCE3D können sich Fachhändler und Firmenkunden vom 3. Juni bis zum 1. Juli über die Produkte des Herstellers im Bereich Drucker und Projektoren informieren.

Die Roadshow macht in insgesamt sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Bei der Planung hat sich Epson am Roadshow-Konzept des vergangenen Jahres orientiert und praxisnahe Anwendungen mit kreativen Lösungsansätzen moderner Imaging Technologie kombiniert. Als Resultat kann man nach Angaben des Unternehmens erleben, wie Druck- und Projektionstechnologie neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Anwender erschaffen. So zeigt der Hersteller Projektionslösungen für Architektenbüro oder Hörsaal ebenso wie für das Heimkino oder Gamingerlebnis, bei denen vor allem innovative 3D-Darstellungen im Vordergrund stehen. 

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing
3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor MarketingGäste der Roadshow können zudem die neuen Business-Inkjet Drucker B300 und B500DN in Aktion sehen, die nach Angaben des Unternehmens in Hinsicht auf Seitenpreis und Stromverbrauch neue Benchmarks setzen.

Bei der „Grenn Way Challenge“ können die Besucher zudem auf einer speziellen Rennstrecke mit einem „Green-Way“ Elektroroller ihr Geschick beweisen. Auf den besten Fahrer aus allen Städten wartet als Hauptpreis genau dieser Elektroroller. Für die flinken Rennfahrer auf den Plätzen spendiert Epson pro Stadt sechs ADAC Sprit-Spar Fahrtrainings sowie eine Auswahl von Imaging Produkten.

Die Tourdaten im Überblick:

Düsseldorf, 3. Juni 2008, Rudas StudiosFrankfurt am Main, 5. Juni 2008, MesseturmBasel, 12. Juni 2008, MS HeidelbergWien, 18. Juni 2008, MS MozartMünchen, 24. Juni 2008, HKW MitteBerlin, 26. Juni 2008, Palazzo ItaliaHamburg, 1. Juli 2008, CuriohausWeitere Informationen zur Roadshow gibt es unter: www.exceed-tour-2008.de

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter