BusinessPartner PBS

Epson startet Roadshow durch sieben Städte

Auf der Epson Roadshow EXCE3D können sich Fachhändler und Firmenkunden vom 3. Juni bis zum 1. Juli über die Produkte des Herstellers im Bereich Drucker und Projektoren informieren.

Die Roadshow macht in insgesamt sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Bei der Planung hat sich Epson am Roadshow-Konzept des vergangenen Jahres orientiert und praxisnahe Anwendungen mit kreativen Lösungsansätzen moderner Imaging Technologie kombiniert. Als Resultat kann man nach Angaben des Unternehmens erleben, wie Druck- und Projektionstechnologie neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Anwender erschaffen. So zeigt der Hersteller Projektionslösungen für Architektenbüro oder Hörsaal ebenso wie für das Heimkino oder Gamingerlebnis, bei denen vor allem innovative 3D-Darstellungen im Vordergrund stehen. 

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing
3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor MarketingGäste der Roadshow können zudem die neuen Business-Inkjet Drucker B300 und B500DN in Aktion sehen, die nach Angaben des Unternehmens in Hinsicht auf Seitenpreis und Stromverbrauch neue Benchmarks setzen.

Bei der „Grenn Way Challenge“ können die Besucher zudem auf einer speziellen Rennstrecke mit einem „Green-Way“ Elektroroller ihr Geschick beweisen. Auf den besten Fahrer aus allen Städten wartet als Hauptpreis genau dieser Elektroroller. Für die flinken Rennfahrer auf den Plätzen spendiert Epson pro Stadt sechs ADAC Sprit-Spar Fahrtrainings sowie eine Auswahl von Imaging Produkten.

Die Tourdaten im Überblick:

Düsseldorf, 3. Juni 2008, Rudas StudiosFrankfurt am Main, 5. Juni 2008, MesseturmBasel, 12. Juni 2008, MS HeidelbergWien, 18. Juni 2008, MS MozartMünchen, 24. Juni 2008, HKW MitteBerlin, 26. Juni 2008, Palazzo ItaliaHamburg, 1. Juli 2008, CuriohausWeitere Informationen zur Roadshow gibt es unter: www.exceed-tour-2008.de

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter