BusinessPartner PBS

Epson startet Roadshow durch sieben Städte

Auf der Epson Roadshow EXCE3D können sich Fachhändler und Firmenkunden vom 3. Juni bis zum 1. Juli über die Produkte des Herstellers im Bereich Drucker und Projektoren informieren.

Die Roadshow macht in insgesamt sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Bei der Planung hat sich Epson am Roadshow-Konzept des vergangenen Jahres orientiert und praxisnahe Anwendungen mit kreativen Lösungsansätzen moderner Imaging Technologie kombiniert. Als Resultat kann man nach Angaben des Unternehmens erleben, wie Druck- und Projektionstechnologie neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Anwender erschaffen. So zeigt der Hersteller Projektionslösungen für Architektenbüro oder Hörsaal ebenso wie für das Heimkino oder Gamingerlebnis, bei denen vor allem innovative 3D-Darstellungen im Vordergrund stehen. 

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing
3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing

3D fest im Blick: Die Epson Geschäftsleitung, v.l.n.r. Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb, Rolf-Hendrik Arens, Direktor MarketingGäste der Roadshow können zudem die neuen Business-Inkjet Drucker B300 und B500DN in Aktion sehen, die nach Angaben des Unternehmens in Hinsicht auf Seitenpreis und Stromverbrauch neue Benchmarks setzen.

Bei der „Grenn Way Challenge“ können die Besucher zudem auf einer speziellen Rennstrecke mit einem „Green-Way“ Elektroroller ihr Geschick beweisen. Auf den besten Fahrer aus allen Städten wartet als Hauptpreis genau dieser Elektroroller. Für die flinken Rennfahrer auf den Plätzen spendiert Epson pro Stadt sechs ADAC Sprit-Spar Fahrtrainings sowie eine Auswahl von Imaging Produkten.

Die Tourdaten im Überblick:

Düsseldorf, 3. Juni 2008, Rudas StudiosFrankfurt am Main, 5. Juni 2008, MesseturmBasel, 12. Juni 2008, MS HeidelbergWien, 18. Juni 2008, MS MozartMünchen, 24. Juni 2008, HKW MitteBerlin, 26. Juni 2008, Palazzo ItaliaHamburg, 1. Juli 2008, CuriohausWeitere Informationen zur Roadshow gibt es unter: www.exceed-tour-2008.de

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter