BusinessPartner PBS

Managerwechsel bei Accentra

Europa-Vertriebschef Sebastian Guter hat den Heftgeräte-Anbieter verlassen, Jonas Mainka hat seine Aufgaben übernommen.

Sebastian Guter hat für den nordamerikanischen Hersteller von Heftgeräten, der von der Europa-Zentrale in München aus mit der Marke PaperPro im Markt aktiv ist, in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Sales-Manager einiges an Aufbauarbeit geleistet. Guter hat eine neue Herausforderung in der Elektroindustrie angenommen. Sein Nachfolger als Sales-Manager für die Region Europa, Afrika und Australien ist Jonas Mainka.

Kontakt: www.paperpro.com  

Verwandte Themen
Auf gute Zusammenarbeit – das neue Geschäftsführungs-Team des C+P Unternehmens­bereiches Einrichten: Tomas Kirschenfauth (rechts), CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung, und Tobias Walter, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.
Neues Geschäftsführungs-Team bei C+P weiter
Josef Glöckl, Gründer und Geschäftsführer der aeris GmbH am active desk (Foto: aeris GmbH/Thomas Koller).
aeris integriert active office weiter
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter