Kinnarps stellt neue Geschäftspolitik vor
- 21.07.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Im März dieses Jahres hatte das Unternehmen die frühere Samas Deutschland übernommen. Wie Jörg Pannekoike, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Kinnarps Samas GmbH ankündigte, „werden wir auf der Orgatec klare Aussagen zu unserem zukünftigen Portfolio machen und dem Fachhandel neue attraktive Kooperationen vorstellen.“
„Kommunikation, Konzentration und Regeneration“ heißen die Themen, die die Besucher auf dem Kinnarps-Messestand erleben können. Das Unternehmen lädt ein zu einem Spaziergang durch seine Bürowelten: zu sehen sind unter anderem die traditionsreichen Produktmarken Drabert und MartinStoll, die Möbelmarken Schärf, MBT und Fortschritt, die Marke Kinnarps sowie die Designmarke Materia.
Mit dem Orgatec Auftritt stellt Kinnarps eigenen Angaben zufolge vor allem die Bindung zum Kunden in den Fokus. Und auch das Dienstleistungsangebot des Unternehmens soll nicht zu kurz kommen: Dies umfasst die Planung von Einrichtungslösungen angefangen bei Lichtgestaltung, Akustik und Farbe über Ergonomie bis hin zum Projektmanagement. „Ein modernes Büro kann heute durch ergonomische Möbel, eine gute Beleuchtung und ein ausgeklügeltes Akustikkonzept ein gesundes und motivierendes Umfeld schaffen, das Menschen in ihrer Leistungsfähigkeit unterstützt“, so Pannekoike. „Das ist Bestandteil unserer Philosophie.“ Die Orgatec-Besucher dürfen anlässlich der Messe-Premiere von Kinnarps auf eine spektakuläre Standgestaltung gespannt sein.
Kontakt: www.kinnarps-samas.de