BusinessPartner PBS

TBS Printware weitet Service aus

Der Hersteller für kompatibles Druckerzubehör TBS Printware weitet mit dem „TBS-Printcommander“ seine Produktpalette im Bereich Service aus.

Der „TBS-Printcommander“ bietet die Möglichkeit per Mausklick die Druckerperipherie auf einfache Weise einzusehen. Sämtliche vernetzte Drucker können auf technische Störungen, Tonerstände und technisches Zubehör überprüft und somit Ausfälle vermieden beziehungsweise vorgebeugt werden. Auf Knopfdruck zeigt der „TBS-Printcommander“ alle relevanten Druckerdaten an. Der Hersteller bietet mit dieser Software ein Druckermanagement, das sich den Bedürfnissen des Users anpasst. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Service-Stufen wählen, von der einfachen Zubehörlieferung bis zur alles inklusiven Seitenabrechnung.

Nach Angaben des Herstellers sollen somit Druckkosten bis zu 40 Prozent gesenkt werden können. TBS stellt eine Nutzerlizenz kostenlos für drei Monate zur Verfügung. Für TBS Kunden bleibt die Nutzung auch nach diesem Zeitraum unentgeltlich.

Kontakt: www.tbs-printware.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter