BusinessPartner PBS

KMP übernimmt Vertrieb der IWL Schottland

Der in Eggenfelden ansässige Hersteller alternativer Druckerverbrauchsmaterialien KMP PrintTechnik hat zum 18. Juli alle Vertriebsaktivitäten der Ink Wholesale Limited in Greenock, Schottland, übernommen.

Das Vertriebsteam um Stewart Gunn verstärkt ab sofort die Präsenz der KMP-Gruppe im britischen Markt. Damit betreibt KMP neben der Produktions- und Vertriebgesellschaft KMP Crusader Manufacturing Ltd. im englischen King’s Lynn eine weitere Niederlassung in Großbritannien.

Die KMP-Gruppe hat ihr Vertriebsnetz in den vergangenen Monaten mit Übernahmen und strategischen Allianzen gezielt nach Westeuropa weitergeknüpft, um dort die Wachstumschancen auf dem Markt für kompatibles Druckerzubehör besser nutzen zu können.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter