BusinessPartner PBS
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung

Schulung: HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz

Vom 6. bis 7. Juli fand erneut eine Datenschutz-Schulung beim Bürotechnik- und Aktenvernichter-Hersteller HSM am Firmensitz am Bodensee statt.

Inzwischen hat der Hersteller bereits über 30 Seminare zum Thema Datenschutz veranstaltet. Neben einer kurzen Firmenpräsentation standen auch diesmal vor allem die Neuigkeiten zum betrieblichen Datenschutz sowie die DIN-Norm 66399 für die Datenträgervernichtung im Fokus. Bei der Besichtigung des Showrooms konnten die Seminar-Teilnehmer die Produkte live testen und sich von der „HSM-Qualität Made in Germany“ überzeugen. Zudem war eine Führung durch die Werke in Salem und Frickingen organisiert. Die Besucher konnten dabei detaillierte Einblicke in die Abläufe und Produktionsprozesse gewinnen und sich persönlich von der Fertigungstiefe „Made in Germany“ und der Vielfältigkeit der Produkte überzeugen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm in der attraktiven Bodensee-Region. Die nächste Datenschutz-Schulung findet vom 21. bis 22. September 2017 statt.

Kontakt: www.hsm.eu/akademie

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter