BusinessPartner PBS
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung

Schulung: HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz

Vom 6. bis 7. Juli fand erneut eine Datenschutz-Schulung beim Bürotechnik- und Aktenvernichter-Hersteller HSM am Firmensitz am Bodensee statt.

Inzwischen hat der Hersteller bereits über 30 Seminare zum Thema Datenschutz veranstaltet. Neben einer kurzen Firmenpräsentation standen auch diesmal vor allem die Neuigkeiten zum betrieblichen Datenschutz sowie die DIN-Norm 66399 für die Datenträgervernichtung im Fokus. Bei der Besichtigung des Showrooms konnten die Seminar-Teilnehmer die Produkte live testen und sich von der „HSM-Qualität Made in Germany“ überzeugen. Zudem war eine Führung durch die Werke in Salem und Frickingen organisiert. Die Besucher konnten dabei detaillierte Einblicke in die Abläufe und Produktionsprozesse gewinnen und sich persönlich von der Fertigungstiefe „Made in Germany“ und der Vielfältigkeit der Produkte überzeugen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm in der attraktiven Bodensee-Region. Die nächste Datenschutz-Schulung findet vom 21. bis 22. September 2017 statt.

Kontakt: www.hsm.eu/akademie

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter