BusinessPartner PBS

Starfotograf setzt 666 Frauen in Szene

Sechs Städte, 666 Frauen und der Leitz-Ordner sind die Stars der „starLEITZ-Tour 2007“. 111 Jahre gibt es den Leitz-Ordner. Sein Bestehen wird mit Foto-Shooting-Aktionen in sechs deutschen Städten gefeiert.

Der Starfotograf Guido Karp setzt pro Stadt 111 ausgewählte Frauen glanzvoll in Szene. Dazu gibt es Styling-Tipps von einem professionellen Hair- and Make-up-Artist. Bewerbungen für die professionellen Fotoshootings sind seit Anfang August unter www.starleitz.de möglich. Im Dezember geht die „starLEITZ-Tour“ zu Ehren des Ordners los. In Hamburg, Berlin, Leipzig, Stuttgart, München und Köln öffnen Luxus-Hotels ihre Pforten für das starLEITZ-Styling. Guido Karp hat prominente Kundschaft vorzuweisen: Stars wie Robbie Williams, Tina Turner oder Phil Collins lassen ihre CD-Cover von dem deutschen Fotografen erstellen, und auch Genesis, Sarah Connor, Tokio Hotel und The Rolling Stones haben sich von auf Guido Karp schon ablichten lassen. Als einer von nur zehn Fotografen weltweit gehört er zu dem erlesenen Kreis der „Leading Photographers Of The World“.

Für ein zusätzliches Highlight sorgt Leitz mit einem Treuepunktesystem: In jedem Leitz-Wolkenmarmor -Ordner Typ 1080 und 1050 in schwarz, rot und blau befinden sich Einleger, die nicht nur die „starLEITZ-Tour“ beschreiben, sondern auch jeweils einen Punkt wert sind. Wer Treuepunkte sammelt und diese bis zum Jahresende einschickt, kann sich über tolle Kosmetik-Prämien freuen.

Die starLEITZ-Tour macht in folgenden Städten Halt: Hamburg, 12. Dezember 2007 (East Hamburg) Berlin, 13. Dezember 2007 (Kempinski Hotel Bristol) Leipzig, 14. Dezember 2007 (Westin) Stuttgart, 15. Dezember 2007 (Le Méridien) München, 16. Dezember 2007 (Hilton Munich Park Hotel) Köln, 18. Dezember 2007 (Hilton Cologne Hotel)

Kontakt: www.esselte.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter