BusinessPartner PBS
Johannes Klumpp, Marketing and Sales Director bei Mondi Uncoated Fine Paper, Europe and International, mit einer „Color Copy“-Aktionspackung.
Johannes Klumpp, Marketing and Sales Director bei Mondi Uncoated Fine Paper, Europe and International, mit einer „Color Copy“-Aktionspackung.

Neue Kampagne: Mondi „Color Copy“-Fotowettbewerb ausgelobt

Das internationale Verpackungs- und Papierunternehmen Mondi startet eine neue Kampagne mit dem Titel „Unser Vorbild: die brillanten Farben der Natur”.

Die Kampagne soll, wie das Unternehmen mitteilte, „die herausragende Farbwiedergabe von Color Copy und Mondis Engagement für nachhaltige Entwicklung“ vereinen. Vom 1. September bis zum 15. November 2015 veranstaltet Mondi dazu einen Fotowettbewerb, bei dem die Teilnehmer dazu eingeladen werden, ihre besten Fotos der Tierwelt hochzuladen und zu zeigen, wie sie die brillanten Farben der Natur festgehalten haben.

Die zehn besten Fotos des Fotowettbewerbs werden durch eine öffentliche Abstimmung auf der Online-Plattform gewählt und mit Preisen ausgezeichnet. Eine professionelle Jury kürt schließlich den Gewinner der zehn Finalisten, dessen Foto auch Teil der neuen „Color Copy“-Kampagne „Unser Vorbild: die brillanten Farben der Natur.“ sein wird. Der erste Preis ist eine geführte Fotosafari für zwei Personen in Südafrika.

Kontakt: www.mondigroup.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
21 Tage nach Gründung des PEFC auf internationaler Ebene wurde in Bonn der Deutsche Forst-Zertifizierungsrat (DFZR) gegründet. Der DFZR ist das Steuerungs- und Entscheidungsgremium für die Zertifizierung nachhaltiger Waldbewirtschaftung nach PEFC in Deuts
PEFC Deutschland feiert 25-Jähriges weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter