BusinessPartner PBS
Xerox bietet ab sofort eine jährlich verlängerbare Gewährleistung auf ausgewählte Drucker und Multifunktionssysteme, darunter auch der „WorkCentre 6555“ (Bild).
Xerox bietet ab sofort eine jährlich verlängerbare Gewährleistung auf ausgewählte Drucker und Multifunktionssysteme, darunter auch der „WorkCentre 6555“ (Bild).

Drucker und Multifunktionsgeräte: „Lebenslange“ Gewährleistung für ausgewählte Xerox-Systeme

Xerox bietet Endkunden ab sofort eine jährlich verlängerbare Gewährleistung auf ausgewählte Drucker und Multifunktionssysteme. Diese kann „lebenslang“, also bis zum Ende des jeweiligen Produktlebenszyklus fortgesetzt werden.

Kunden müssen dazu nur in den letzten 60 Tagen der jeweils laufenden zwei- beziehungsweise einjährigen Garantiezeit einen vollständigen Satz Original-Toner beziehungsweise Solid-Ink-Sticks erwerben. Mit dem Kauf der Verbrauchsmaterialien verlängert sich die aktuelle Gewährleistung des Drucksystems kostenfrei um ein weiteres Jahr.  

Um in den Genuss der Aktion zu kommen, müssen Kunden die Kaufbelege über das Drucksystem und die Verbrauchsmaterialien sowie das Statusblatt des Produktes bei Xerox unter www.xerox.de/endkundenkampagnen einreichen. Auf dieser Seite finden Kunden auch die Bedingungen der Aktion. Wichtig ist hierbei vor allem, dass die Produkte bei einem autorisierten Xerox-Fachhandelspartner erworben worden sind. Xerox registriert die Verlängerung der Gewährleistung nach Prüfung automatisch für den Kunden.

Die Aktion umfasst die Xerox-Farbdrucker und -Multifunktionssysteme „Phaser 6500“, „Phaser 6600“, „Phaser 6700“, „Phaser 7100“, „Phaser 7500“, „Phaser 7800“, „ColourQube 8560“, „8570“, „8580“, „8860“, „8870“, „8880“, „8700“ sowie „WorkCentre 6505“, „6605“, „6655“. Die Option zur jährlichen Garantieverlängerung ist ab sofort in 15 europäischen Ländern verfügbar.  

„Mit dieser Aktion untermauern wir das Vertrauen in unsere Produkte und geben Endkunden sowie Fachhändlern die Möglichkeit, sich langfristig abzusichern und nachhaltig ihr Business zu gestalten“, erklärt Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.  

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter