BusinessPartner PBS

Riegel leitet Conferencing Segment bei Kindermann

Jürgen Riegel übernimmt ab sofort die Leitung des neuen Geschäftsbereichs Conferencing beim Ochsenfurter Präsentations-Spezialisten Kindermann.

Das Thema hat in den vergangenen Jahren rapide an Bedeutung im Produktportfolio von Kindermann gewonnen und soll gemeinsam mit den Bereichen Präsentation und Medientechnik eine der tragenden Säulen des Unternehmens darstellen. Der 38-Jährige hat von 1986 bis 1989 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Kindermann absolviert und war bis März 1990 stellvertretender Abteilungsleiter für den Bereich Datenprojektoren. Seine Karriere führte ihn dann an unterschiedliche Positionen bei AK Media und Intervideo, in die Selbständigkeit und zuletzt betreute er bei AVS Lilienthal die Systemintegration für den Bereich Videoconferencing.

Für seine neue Aufgabe bei Kindermann hat sich der neue Leiter des Geschäftsbereiches das Ziel gesteckt, den Fachhandel auf breiter Basis zu unterstützen. Ziel sei es, den Aufwand für den Handel so gering wie möglich zu halten und diesen in die Lage zu versetzen, Kunden kompetent und umfassend beraten zu können, um nicht zuletzt gewinnbringend arbeiten zu können. Auf der anderen Seite ist Riegel in seiner neuen Position verantwortlich für die Entwicklung einer innovativen Produktpalette, die die Ansprüche der Endkunden erfüllt.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter