BusinessPartner PBS

Sagemcom erschließt neuen Vertriebsweg

Neue Impulse im Vertrieb will Sagemcom Germany mit einer kürzlich geschlossenen Kooperation mit dem Nordanex Systemverbund aus Bremerhaven setzen.

„Die mehr als 100 Nordanex-Systempartner sind prädestiniert für unsere Lösungen im Bereich DMS/ECM wie ,ScanningStation’ und ,ContentServer’ sowie Faxserver“, erklärt Thomas Brown, Sales Manager B2B Germany bei Sagemcom. „Wir erhoffen uns von den Anschlusshäusern des Systemverbundes die Unterstützung und Verstärkung unserer Marktpräsenz“, so Brown. Die Vereinbarung betrifft alle B2B-Produkte von Sagemcom, wobei der Warenbezug über die autorisierten Distributoren von Sagemcom läuft.

„Mit der Sagemcom haben wir einen weiteren starken Vertragspartner gewonnen und freuen uns, dass die Nordanex Systempartner ab sofort vom Know-How eines international aufgestellten Herstellers profitieren können“, ergänzt Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin des Nordanex Systemverbundes, einem Netzwerk von Systemhäusern und Fachhandelsunternehmen.

Kontakt: www.sagemcom.de, www.nordanex.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter