BusinessPartner PBS
Ansicht der neu gestalteten Website von Dataflex
Ansicht der neu gestalteten Website von Dataflex

Ergonomische Büroprodukte: Umfassender Relaunch bei Dataflex

Der Anbieter ergonomischer Arbeitsplatzprodukte Dataflex stellt neue Produktsortimente, eine neue Website und neues Logo vor.

Zu den bereits bestehenden – und neu aufgestellten – Kollektionen Viewmaster, Viewlite und Viewmate sind nun mit Viewgo und Addit zwei weitere Sortimente hinzugekommen. Mit Viewgo will der Hersteller insbesondere die Nachfrage nach preiswerten Produkten bedienen, Addit besteht vorwiegend aus zusätzlichen Serviceproduktem, die die vier Hauptkollektionen vervollständigen, zum Beispiel finden sich darunter Notebookerhöhungen oder Fußstützen. Neu gestaltet wurde auch die Website, sie präsentiert die Produkte in vielen hochwertigen Abbildungen darunter auch so genannte „Mood Shots“, also stimmungsvolle, atmosphärische Aufnahmen, denen viel Raum gegeben wird. Die Fülle der Information ist in vereinfachter, übersichtlicher Struktur präsentiert. Dataflex bietet auf der neuen Website zudem zwei Tools zum Finden des passenden Monitorarms.

Kontakt: www.dataflex-int.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter