BusinessPartner PBS
Christian Wernhart bleibt nach der Umfirmierung zur Embatex GmbH an der Position des Geschäftsführers.
Christian Wernhart bleibt nach der Umfirmierung zur Embatex GmbH an der Position des Geschäftsführers.

Neue Geschäftsform: Embatex wird von AG zur GmbH

Am 21. Juni wurde auf der Embatex-Hauptversammlung beschlossen, die Embatex AG in die Embatex GmbH umzuwandeln.

Hintergrund der Entscheidung ist die Übernahme aller Aktien im Oktober vergangenen Jahres durch die Turbon AG. „Die Transparenz ist durch die Börsennotierung der Turbon AG gegeben. Daher ist die Gesellschaftsform der Aktiengesellschaft für die Embatex nicht mehr zeitgemäß“, teilte Embatex in einem Schreiben an seine Geschäftspartner mit. Christian Wernhart ist als alleiniger Geschäftsführer der GmbH bestellt worden.

Kontakt: www.emstar.at 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter