BusinessPartner PBS
Christian Wernhart bleibt nach der Umfirmierung zur Embatex GmbH an der Position des Geschäftsführers.
Christian Wernhart bleibt nach der Umfirmierung zur Embatex GmbH an der Position des Geschäftsführers.

Neue Geschäftsform: Embatex wird von AG zur GmbH

Am 21. Juni wurde auf der Embatex-Hauptversammlung beschlossen, die Embatex AG in die Embatex GmbH umzuwandeln.

Hintergrund der Entscheidung ist die Übernahme aller Aktien im Oktober vergangenen Jahres durch die Turbon AG. „Die Transparenz ist durch die Börsennotierung der Turbon AG gegeben. Daher ist die Gesellschaftsform der Aktiengesellschaft für die Embatex nicht mehr zeitgemäß“, teilte Embatex in einem Schreiben an seine Geschäftspartner mit. Christian Wernhart ist als alleiniger Geschäftsführer der GmbH bestellt worden.

Kontakt: www.emstar.at 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter