BusinessPartner PBS

Durable erhält Auszeichnung

Im Rahmen der Sekretärinnenmesse career@office erhielt Durable kürzlich als Gesamtsieger die Auszeichnung „Service Champions im Office“.

Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)
Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)

In den Kategorien „Bürobedarf-Händler“, „Bürobedarf-Hersteller“, „Business-Hotels“, „Fuhrpark-und Car-Management“ und „Geschäftsreisedienstleister“ wurden pro Kategorie mehrere „Service Champions“ ermittelt. Durable wurde als Gesamtsieger in der Kategorie „Bürobedarf-Hersteller“ ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurde, dass die Serviceleistungen auf die Strukturen und Abläufe im Office ausgerichtet sind, Durable den Partnern einen Zusatznutzen verschafft und zum Erfolg im Office beiträgt. Diese Maxime lebt der Iserlohner Bürobedarfshersteller seit jeher. Allein in den vergangenen zehn Jahren hat Durable, als Hersteller mit dem „Style of Success“, für seine außergewöhnlich gestalteten Sortimente mit hoher Funktionalität über 40 nationale und internationale Designpreise erhalten.

Die Fachzeitschrift working@office kürte gemeinsam mit dem unabhängigen Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue erstmals in diesem Jahr die Champions im Büro.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter