BusinessPartner PBS

Durable erhält Auszeichnung

Im Rahmen der Sekretärinnenmesse career@office erhielt Durable kürzlich als Gesamtsieger die Auszeichnung „Service Champions im Office“.

Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)
Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)

In den Kategorien „Bürobedarf-Händler“, „Bürobedarf-Hersteller“, „Business-Hotels“, „Fuhrpark-und Car-Management“ und „Geschäftsreisedienstleister“ wurden pro Kategorie mehrere „Service Champions“ ermittelt. Durable wurde als Gesamtsieger in der Kategorie „Bürobedarf-Hersteller“ ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurde, dass die Serviceleistungen auf die Strukturen und Abläufe im Office ausgerichtet sind, Durable den Partnern einen Zusatznutzen verschafft und zum Erfolg im Office beiträgt. Diese Maxime lebt der Iserlohner Bürobedarfshersteller seit jeher. Allein in den vergangenen zehn Jahren hat Durable, als Hersteller mit dem „Style of Success“, für seine außergewöhnlich gestalteten Sortimente mit hoher Funktionalität über 40 nationale und internationale Designpreise erhalten.

Die Fachzeitschrift working@office kürte gemeinsam mit dem unabhängigen Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue erstmals in diesem Jahr die Champions im Büro.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter