BusinessPartner PBS

Durable erhält Auszeichnung

Im Rahmen der Sekretärinnenmesse career@office erhielt Durable kürzlich als Gesamtsieger die Auszeichnung „Service Champions im Office“.

Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)
Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Horst Bubenzer (Durable) und Annette Rompel (working@office)

In den Kategorien „Bürobedarf-Händler“, „Bürobedarf-Hersteller“, „Business-Hotels“, „Fuhrpark-und Car-Management“ und „Geschäftsreisedienstleister“ wurden pro Kategorie mehrere „Service Champions“ ermittelt. Durable wurde als Gesamtsieger in der Kategorie „Bürobedarf-Hersteller“ ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurde, dass die Serviceleistungen auf die Strukturen und Abläufe im Office ausgerichtet sind, Durable den Partnern einen Zusatznutzen verschafft und zum Erfolg im Office beiträgt. Diese Maxime lebt der Iserlohner Bürobedarfshersteller seit jeher. Allein in den vergangenen zehn Jahren hat Durable, als Hersteller mit dem „Style of Success“, für seine außergewöhnlich gestalteten Sortimente mit hoher Funktionalität über 40 nationale und internationale Designpreise erhalten.

Die Fachzeitschrift working@office kürte gemeinsam mit dem unabhängigen Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue erstmals in diesem Jahr die Champions im Büro.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter