BusinessPartner PBS

Krug & Priester: pCon-Beteiligung hat sich bewährt

Nach sechs Monaten Beteiligung bei der pCon-Plattform von EasternGraphics zieht Krug & Priester eine positive Bilanz, die Fachhandelspartner profitierten von der Kooperation.

„Viele unserer Fachhandels-Partner nutzen die pCon-Plattform regelmäßig und wir haben bis dato nur positive Rückmeldungen erhalten“, teilte das Unternehmen in Balingen mit. pCon schaffe eine ideale Grundlage, um die Fachhandels-Partner noch besser bei ihrer Verkaufsarbeit zu unterstützen und weitere Potenziale für das Generieren von Zusatzaufträgen zu schaffen. Überdies erreiche man aber auch ganz neue Anwenderkreise.

Seit Mai ist Ideal Krug & Priester mit seinen Aktenvernichtern auf der Online-Plattfom vertreten. Neben der Planungs-Software für die 3D-Raum- und Einrichtungsplanung im Büro steht ebenfalls ein Katalog mit Artikeln wie Büroaccessoires und Bürotechnik bereit. Zielgruppen der Plattform sind neben Architekten Büro- und Betriebsausstatter sowie Facility-Manager. Das Programm erlaubt dem Anwender, Räume und Inneneinrichtungen von Büros, Praxen, Hotels oder Unternehmen einfach und praxisgerecht zu planen und zu visualisieren. Planungsszenen können dabei als Bild und als Film gerendert und die Produkte der beteiligten Partner-Firmen zu einem frühen Zeitpunkt in die Konzeption integriert werden.

Kontakt: www.krug-priester.com; www.pcon-planner.com; www.pcon-catalog.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter