BusinessPartner PBS
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne

Arbeitswelten: SMV präsentiert sich auf Hausmesse

Die Arbeitswelt der Zukunft wird flexibel – das zeigte die Hausmesse von SMV. Zwei Tage lang konnten die Besucher zuerst in einer virtuellen Realität die Sitz- und Objektmöbel der Löhner entdecken und sie dann live vor Ort ausprobieren.

Vorgestellt wurde die neue Kollektion mit Sitzinseln, Sesseln und Sofas. „Hinfläzen, einmummeln und kreativ sein ist hier ausdrücklich erwünscht“, so das Credo. Ihre dadurch gewonnene Kreativität konnten die Besucher im Anschluss beim „Pencil Selling“ unter Beweis stellen und ihre persönliche Botschaft mit bunten Bildern auf einer der SMV-Sitzbänke verewigen. Die nächste Hausmesse ist wieder in zwei Jahren vorgesehen.

Kontakt: www.smv-gmbh.de 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter