BusinessPartner PBS
Beate Bandholz
Beate Bandholz

Paperworld: Acco nutzt wieder Messe-Plattform

Acco Brands als einer der führende Hersteller von Büroprodukten wird 2016 wieder auf der internationalen Fachmesse Paperworld vertreten sein.

Das Unternehmen wird während der vier Messetage zwei Räume in Halle 3.C belegen. Dadurch erhalten Besucher Kontakt zu den Vertriebsmanagern des Unternehmens sowie exklusive Gelegenheiten, die neuen Produktlinien persönlich begutachten zu können. Gezeigt werden die gesamte Markenfamilie inklusive Rexel, GBC, Nobo und Kensington sowie neue Sortimenten für den Bereich „Gesundheit und Wohlbefinden“. Alleine unter der Marke Rexel sollen drei neue Produkte vorgestellt werden. Die Besucher sind zudem aufgefordert, sich der „98-Sekunden-Aktenvernichter-Herausforderung“ zu stellen. Jeden Tag gibt dabei eine Apple Watch zu gewinnen. Beate Bandholz, Vertriebsleiterin für Deutschland, freut sich auf den Paperworld-Auftritt: „Wir werden Unternehmen in der deutschen und gesamten europäischen Büroartikelbranche vorführen, wie unsere marktführenden Produkte dazu beitragen können, bei ihren Kunden die Produktivität am Arbeitsplatz zu verbessern und ihre eigenen Umsätze zu steigern.“

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter