Paperworld: Acco nutzt wieder Messe-Plattform
- 21.12.2015
- Lieferanten
- red.
Das Unternehmen wird während der vier Messetage zwei Räume in Halle 3.C belegen. Dadurch erhalten Besucher Kontakt zu den Vertriebsmanagern des Unternehmens sowie exklusive Gelegenheiten, die neuen Produktlinien persönlich begutachten zu können. Gezeigt werden die gesamte Markenfamilie inklusive Rexel, GBC, Nobo und Kensington sowie neue Sortimenten für den Bereich „Gesundheit und Wohlbefinden“. Alleine unter der Marke Rexel sollen drei neue Produkte vorgestellt werden. Die Besucher sind zudem aufgefordert, sich der „98-Sekunden-Aktenvernichter-Herausforderung“ zu stellen. Jeden Tag gibt dabei eine Apple Watch zu gewinnen. Beate Bandholz, Vertriebsleiterin für Deutschland, freut sich auf den Paperworld-Auftritt: „Wir werden Unternehmen in der deutschen und gesamten europäischen Büroartikelbranche vorführen, wie unsere marktführenden Produkte dazu beitragen können, bei ihren Kunden die Produktivität am Arbeitsplatz zu verbessern und ihre eigenen Umsätze zu steigern.“
Kontakt: www.accobrands.com