BusinessPartner PBS

Edding mit Axia-Award ausgezeichnet

Die Edding AG hat den Axia-Award für den Mittelstand 2008 gewonnen, mit dem nachhaltig wirtschaftende mittelständische Unternehmen für ihre Erfolge ausgezeichnet werden.

Insgesamt 74 Unternehmen aus Norddeutschland haben sich für den Award beworben, der von Deloitte, eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland, verliehen wird. Der Edding Konzern konnte die Jury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Egbert Kahle (Universität Lüneburg) in der Kategorie „Strategische Orientierung“ überzeugen. In dieser Kategorie werden Unternehmen prämiert, die sich durch eine hervorragende strategische Orientierung auszeichnen, die maßgeblich zum Geschäftserfolg beiträgt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Veranstaltung „Strategie – Erfolgsfaktor für den Mittelstand“ am 21. Januar 2009 in der Handelskammer Hamburg verliehen.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter